Logo
Aktuell Land

Senior stirbt nach Autounfall

Ein Senior ist in Freiburg mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gestorben. Polizeiangaben zufolge kam der 69-Jährige aus zunächst unklarer Ursache in einer Kurve auf abschüssiger Straße von der Fahrbahn ab, prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum und stürzte rückwärts eine Böschung hinunter. Der Mann starb danach in einem Krankenhaus. Nach ersten Polizeierkenntnissen verunglückte er am Montag alleinbeteiligt. Eine medizinische Ursache konnte die Polizei zunächst nicht ausschließen. Ob der Unfall Grund für seinen Tod war, werde ermittelt, hieß es am Dienstag.

Polizeieinsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/DPA
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Foto: Carsten Rehder/DPA

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:240220-99-55187/3