Logo
Aktuell Land

Schwenninger Wild Wings verlängern mit Verteidiger-Trio

Arkadiusz Dziambor, Ben Marshall und Alex Trivellato werden auch künftig für die Schwenninger Wild Wings in der DEL aufs Eis gehen. Damit ist klar: Ein Umbruch im Defensivbereich wird es nicht geben.

Helios Arena
Helios Arena. Foto: Sebastian Gollnow/DPA
Helios Arena.
Foto: Sebastian Gollnow/DPA

Die Schwenninger Wild Wings bauen weiter auf Neu-Nationalspieler Arkadiusz Dziambor, Ben Marshall und Alex Trivellato. Die Verteidiger stimmten einer Vertragsverlängerung zu, wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch mitteilte. »Alle drei Spieler spielen eine großartige Saison für uns und wir sind froh, nun weitere wichtige Personalien für die kommende Spielzeit fix zu haben«, sagte Geschäftsführer Stefan Wagner.

Damit steht auch fest, dass es kaum Veränderungen im Defensivbereich des Tabellenfünften geben wird. Denn auch Kapitän Thomas Larkin, Daryl Boyle sowie Will Weber besitzen bereits Verträge für die Saison 2024/25.

DEL-Tabelle

© dpa-infocom, dpa:240207-99-900275/2