Logo
Aktuell Land

Schlägerei in Bäckerei: Streit in Warteschlange eskaliert

Bei einem Streit in der Warteschlange beim Bäcker sind in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) die Fäuste geflogen.

Blaulicht Polizei
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

EPPELHEIM. Ein Mann hatte sich am Sonntagmorgen an der Verkaufstheke vorgedrängelt, was zu einem Streit mit einem 56 Jahre alten Kunden führte. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wies der bereits auf Backwaren wartende Kunde den 27 Jahre alten Drängler lautstark zurecht. Der verpasste dem aufgebrachten Rivalen schließlich einen Schlag gegen den Kopf. Der ältere Kunde schlug daraufhin zurück. Als die Polizei kam, hatte sich die Lage wieder beruhigt. Die Streithähne müssen dennoch mit einer Anzeige rechnen. (dpa)