Logo
Aktuell Land

Sandhausen baut weiter auf El-Zein: Vertrag gilt bis 2025

Mittelfeldspieler Abu El-Zein hat seinen Vertrag beim SV Sandhausen trotz des Abstiegs aus der 2. Fußball-Bundesliga verlängert. Das neue Arbeitspapier ist bis 30. Juni 2025 gültig, wie der Club am Sonntag mitteilte. Tags zuvor war das Team von Neu-Trainer Danny Galm mit einem 8:0-Erfolg im Testspiel gegen den Oberligisten TuS Mechtersheim in die Vorbereitung gestartet.

Abu El-Zein
Sandhausens Abu-Bekir El-Zein spielt den Ball. Foto: Uwe Anspach/DPA
Sandhausens Abu-Bekir El-Zein spielt den Ball.
Foto: Uwe Anspach/DPA

»Abu hat sich durch seinen Einsatz und die gute Leistung einen neuen Vertrag verdient. Er ist ein toller Mittelfeldspieler, auf den wir setzen«, sagte Sportdirektor Matthias Imhof. Der 20 Jahre alte El-Zein kam in der vergangenen Spielzeit auf 14 Pflichtspieleinsätze.

Kader SV Sandhausen

© dpa-infocom, dpa:230702-99-258498/2