Logo
Aktuell Land

Nicht einverstanden mit Ehe: Mann sticht Schwager in den Po

Weil er mit dem Mann seiner Schwester nicht einverstanden ist, hat ein 33-Jähriger seinem Schwager mit einem Messer in den Po gestochen.

Schriftzug »Polizei«
Polizei. Foto: Jens Büttner/Archiv
Polizei. Foto: Jens Büttner/Archiv

HEILBRONN. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, musste der 37-Jährige am Montag mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Demnach war der 33-Jährige auf einer Straße in Heilbronn plötzlich aus einem Auto gestiegen, auf seinen Schwager zugegangen und hatte zugestochen. Einem Polizeisprecher zufolge hatte es zwischen den Männern immer wieder Streit gegeben - wohl weil der 33-Jährige sich einen anderen Mann für seine Schwester gewünscht hätte. Er wurde festgenommen. (dpa)