Logo
Aktuell Land

Nass gespritzt? Radler schlägt in Nürtingen 23-jährigen Autofahrer

Ein unbekannter Radler hat in Nürtingen einem 23 Jahre alten Autofahrer mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: dpa
(Symbolbild)
Foto: dpa

NÜRTINGEN. Der Mann sei dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei in Reutlingen am Montag mit. Der Unbekannte sei am Sonntagabend an den stehenden Wagen herangefahren und habe gegen das Beifahrerfenster geschlagen. Danach sei er zur Fahrertür gelaufen und habe auf den Autofahrer eingeschlagen. Erst ein Zeuge habe den Angriff stoppen können. In einem kurzen Wortgefecht habe der Radfahrer auch den Grund des Übergriffs genannt: Angeblich soll ihn der 23-Jährige mit Wasser aus der Scheibenwischanlage nass gespritzt haben. Kurz danach radelte der Unbekannte davon. Die Polizei sucht nun Zeugen. (dpa)