Logo
Aktuell Land

Nach Leichenfund: Ermittlungen gehen weiter

Nach dem Fund von zwei Leichen in einer Wohnung in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) gehen die Ermittlungen zu den Hintergründen weiter. Weitere Angaben wollte die Polizei am Samstag zunächst nicht machen.

Fund von zwei Leichen in Bietigheim-Bissingen
Spurensicherer der Polizei arbeiten an einem Fundort von zwei Leichen. Foto: Bernd Weißbrod/DPA
Spurensicherer der Polizei arbeiten an einem Fundort von zwei Leichen.
Foto: Bernd Weißbrod/DPA

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler handelt es sich bei den Toten um eine 52-Jährige und ihren 21-jährigen Sohn. Die Leichen waren am Freitag nach einem telefonischen Hinweis von der Polizei und von Rettungskräften gefunden worden.

Wie die beiden starben, warum und ob es sich um ein Verbrechen handelt, wurde zunächst nicht bekannt. Die Toten waren der Polizei zufolge beide in der Wohnung gemeldet. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:231216-99-318997/2