Logo
Aktuell Land

Nach Insolvenz von Türkgücü: Irving trainiert beim KSC mit

Mittelfeldspieler Andy Irving wird bis Ostern beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC mittrainieren. Der Schotte trug zuletzt das Trikot des Drittligisten Türkgücü München, der den Spielbetrieb wegen Zahlungsunfähigkeit für diese Saison eingestellt hat. »Das hilft uns auch weiter, weil er im zentralen Mittelfeld zuhause ist, wo wir ja aktuell ein paar Verletzte haben«, sagte der Technische Direktor des KSC, Necat Aygün, am Mittwoch über den 21 Jahre alten Trainingsgast.

Fußball
Spielbälle liegen auf dem Rasen. Foto: Swen Pförtner
Spielbälle liegen auf dem Rasen.
Foto: Swen Pförtner

Kader Karlsruher SC

Spielplan Karlsruher SC

Mitteilung Karlsruher SC

Tabelle 2. Bundesliga

© dpa-infocom, dpa:220406-99-818055/2