Logo
Aktuell Land

Mutmaßlich über rote Ampel gefahren: Sechs Verletzte

Sechs Menschen sind bei einem Unfall in Ludwigsburg verletzt worden, weil nach ersten Erkenntnissen ein 27-Jähriger über eine rote Ampel gefahren ist. Der Mann kollidierte danach am Samstagabend mit dem Auto einer 22-Jährigen und einem weiteren Wagen, den ein 25-Jähriger lenkte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. 

Rettungsstelle
Ein Rettungswagen steht bereit. Foto: Jens Kalaene
Ein Rettungswagen steht bereit.
Foto: Jens Kalaene

Der Unfallverursacher und sein Mitfahrer wurden laut Polizei schwer verletzt, genau wie die 57 Jahre alte Beifahrerin der 22-Jährigen. Drei weitere Menschen wurden leicht verletzt. Alle sechs Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht und die Autos abgeschleppt. 

Pressemitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230528-99-853338/2