Logo
Aktuell Land

MTV Stuttgart verlängert Vertrag mit Trainer Aleksandersen

Die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart behalten auch in der kommenden Saison ihren Trainer Tore Aleksandersen. Der Norweger habe seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, teilte der Titelkandidat der Volleyball-Bundesliga am Mittwoch mit. »Damit sind die sportlichen Rahmenbedingungen für die nächste Saison bereits jetzt fast schon fast komplett abgesteckt. Wir behalten unseren Top-Trainer und auch die Mannschaft steht zu 90 Prozent«, sagte Sportdirektorin Kim Oszvald-Renkema.

Tore Aleksandersen
Stuttgarts Trainer Tore Aleksandersen klatscht in die Hände. Foto: Robert Michael
Stuttgarts Trainer Tore Aleksandersen klatscht in die Hände.
Foto: Robert Michael

Aleksandersen ist seit Dezember 2020 Coach der Stuttgarterinnen. In dieser Saison gewann der Club den DVV-Pokal und stand im Endspiel des internationalen CEV-Pokals. In der Bundesliga bestreitet das Team ab Samstag das Playoff-Halbfinale gegen SSC Palmberg Schwerin.

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:220413-99-904141/2