Logo
Aktuell Land

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Ein Motorradfahrer ist nach dem Zusammenstoß mit einem Auto nahe Höfen an der Enz (Landkreis Calw) gestorben. Ersten Erkenntnissen zufolge sei der 55-Jährige am Sonntagmorgen aus unbekanntem Grund ins Schleudern und in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort sei er mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Der Motorradfahrer sei durch den Aufprall lebensbedrohlich verletzt worden und noch vor Ort gestorben. Der genaue Hergang sowie die Ursache müssen nach Polizeiangaben noch ermittelt werden.

Feuerwehr
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Philipp von Ditfurth/DPA
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Foto: Philipp von Ditfurth/DPA

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230827-99-976049/3