Logo
Aktuell Land

Motorradfahrer prallt mit Kopf gegen Garagentor und stirbt

Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist im Schwarzwald-Baar-Kreis mit seinem Kopf gegen ein Garagentor geprallt und gestorben. Der junge Mann war in St. Georgen aus noch unklaren Gründen in einer Kurve zu Fall gekommen und daraufhin gegen das Tor geprallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er habe keinen Helm getragen.

Polizeiabsperrung
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. Foto: Sebastian Kahnert/DPA
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt.
Foto: Sebastian Kahnert/DPA

Ein Freund hatte den 27-Jährigen vermisst und ihn gesucht. Am späten Samstagnachmittag entdeckte er ihn dann vor der Garage. Weil der Freund angetrunken Motorrad gefahren war, um den Vermissten zu suchen, wurde ihm der Führerschein abgenommen.

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230924-99-313795/3