Logo
Aktuell Land

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Bundesstraße 295 nahe Renningen (Kreis Böblingen) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der 52-Jährige am Freitagabend auf der B295 in Richtung Renningen unterwegs, als ein Autofahrer links auf die B295 einbog und ihm dabei die Vorfahrt nahm.

Polizeiwagen
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug »Polizei«. Foto: David Inderlied/DPA
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug »Polizei«.
Foto: David Inderlied/DPA

Der Motorradfahrer sei gegen die Fahrertür des Wagens geprallt und habe dabei schwere Verletzungen erlitten. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Der 32-jährige Autofahrer sei leicht verletzt worden. Er kam mit zur weiteren Untersuchung ebenfalls ins Krankenhaus.

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:231028-99-735289/2