Logo
Aktuell Land

Mittelfeld-Talent Damar per Leihe von Hoffenheim zu Hannover

U19-Nationalspieler Muhammed Damar wechselt für diese Saison auf Leihbasis von Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim zu Zweitligist Hannover 96. Das gaben beide Clubs am Montag bekannt. Der Mittelfeldspieler war im Sommer 2022 aus dem Nachwuchs von Eintracht Frankfurt zur TSG gekommen. Sechsmal spielte er für die Profis in der Bundesliga, 20 Mal kam er für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Südwest zum Einsatz. Damars Vertrag in Hoffenheim läuft noch bis zum 30. Juni 2026.

Muhammed Damar
Hoffenheims Muhammed Damar beim Fototermin des TSG 1899 Hoffenheim in der PreZero Arena. Foto: Uwe Anspach/DPA
Hoffenheims Muhammed Damar beim Fototermin des TSG 1899 Hoffenheim in der PreZero Arena.
Foto: Uwe Anspach/DPA

Mitteilung Hannover 96

TSG-Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230828-99-991259/2