Logo
Aktuell Land

MHP Riesen Ludwigsburg verlängern mit Jeff Roberson

Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat den Vertrag mit Forward Jeff Roberson verlängert. Der 1,98 Meter große Profi aus den USA habe ein neues Arbeitspapier bis zum Sommer 2024 mit einer Option für eine weitere Saison unterschrieben, teilte der Verein am Samstag mit. Der 26-Jährige hatte sich im vergangenen Februar das Kreuzband gerissen und den Rest der Saison verpasst. Roberson soll nun langsam wieder an den Spielbetrieb herangeführt werden, die Riesen hoffen auf sein Bundesliga-Comeback im kommenden Dezember.

Josh King
Ludwigsburgs Trainer Josh King reagiert an der Seitenlinie. Foto: Carmen Jaspersen/DPA
Ludwigsburgs Trainer Josh King reagiert an der Seitenlinie.
Foto: Carmen Jaspersen/DPA

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:230729-99-594023/2