Logo
Aktuell Land

Mann von Traktor überrollt: Geht neun Stunden nicht zum Arzt

Blaulicht der Polizei
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archiv
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archiv

OFTERSHEIM. Beim Arbeiten ist ein Mann in Oftersheim im Rhein-Neckar-Kreis von seinem eigenen Traktor überrollt worden und erst viele Stunden später zum Arzt gegangen. Der Wagen des 72-Jährigen war aus noch ungeklärten Gründen zurückgerollt, als der Mann einen Anhänger an das Fahrzeug anzukuppeln versuchte. Trotz der schweren Verletzungen fuhr der 72-Jährige zunächst mit dem Traktor nach Hause und unternahm auch dort zunächst nichts weiter, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag mitteilte. Erst gegen Abend, fast neun Stunden nach dem Unfall, rief seine Frau den Notdienst. Mit Verdacht auf innere Verletzungen wurde der Mann daraufhin am Samstagabend ins Krankenhaus gebracht. (dpa)