Logo
Aktuell Land

Mann stürzt sieben Meter in die Tiefe: Schwere Verletzungen

Ein 28-Jähriger ist in Gammertingen (Kreis Sigmaringen) aus einem Fenster sieben Meter in die Tiefe gestürzt. Der Mann zog sich schwere Verletzungen an der Wirbelsäule und am Fuß zu, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.
Foto: Julian Stratenschulte

Der 28-Jährige war zum Unfallzeitpunkt am Mittwoch deutlich alkoholisiert. Das hätte ein Atemalkoholtest ergeben. Wie es genau zu dem Fenstersturz in einer nicht näher benannten Arbeiterunterkunft kam, war noch unklar.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:230525-99-824982/2