Logo
Aktuell Land

Mann stürzt bewusstlos in Fluss

Ein Mann ist bewusstlos in die Kinzig in Kehl (Ortenaukreis) gestürzt und musste von der Polizei gerettet werden. Drei Beamte sprangen ins Wasser, um den Mann aus dem Fluss zu ziehen, wie ein Sprecher am Freitag sagte.

Polizeiwagen
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug »Polizei«. Foto: David Inderlied
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug »Polizei«.
Foto: David Inderlied

Ein Zeuge hatte beobachtet, wie sich der Mann am Ufer aufhielt, als sich das Unglück ereignete. Der Mann war ohne Fremdeinwirkung in den Fluss hineingefallen. Er wurde nach dem Unglück am Donnerstag in eine Klinik gebracht. Ob es sich um einen medizinischen Notfall handelte, war noch unklar.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:230505-99-570580/2