Logo
Aktuell Land

Lottospieler aus Kreis Heidenheim mit Millionengewinn

Drei Richtige zur Million - ein Glückspilz aus dem Kreis Heidenheim darf sich über einen hohen Lottogewinn freuen. Gut aufpassen sollte der zunächst Unbekannte nun auf die Spielquittung - denn diese ist viel Geld wert.

Lotto
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. Foto: Tom Weller/DPA
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein.
Foto: Tom Weller/DPA

Ein Lottospieler aus dem Kreis Heidenheim darf sich über eine Million Euro freuen. Bei einer bundesweiten Sonderauslosung reichten dem Glückspilz drei Richtige zum Gewinn, wie Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte. Bei der Sonderauslosung nahmen alle Tipps mit drei Richtigen teil, die in der vergangenen Woche im Lotto 6aus49 erzielt wurden. Der Gewinner war Lotto zunächst nicht bekannt, denn der Spielschein war anonym abgegeben worden.

© dpa-infocom, dpa:231211-99-257804/2