Logo
Aktuell Land

Laut »Bild«: Beier verlängert Vertrag in Hoffenheim

Hoffenheims Torjäger Maximilian Beier hat nach Informationen der »Bild«-Zeitung seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2027 verlängert. Eine Bestätigung des Clubs lag am Dienstagabend noch nicht vor. An dem 21-Jährigen sollen zuletzt mehrere englische Clubs Interesse gezeigt haben.

1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
Hoffenheims Maximilian Beier jubelt über das Tor zum 1:0. Foto: Uwe Anspach/DPA
Hoffenheims Maximilian Beier jubelt über das Tor zum 1:0.
Foto: Uwe Anspach/DPA

Beier gehört in dieser Saison zu den positiven Überraschungen. Der Youngster erzielte bereits sechs Tore und war sogar mit der Fußball-Nationalmannschaft in Verbindung gebracht worden. Der Stürmer war in den vergangenen zwei Spielzeiten an Hannover 96 ausgeliehen und kehrte in der Sommerpause nach Hoffenheim zurück.

Daten zu Hoffenheim - BVB

Homepage TSG 1899 Hoffenheim

Daten zu Maximilian Beier

Bild-Bericht

© dpa-infocom, dpa:231025-99-691469/2