Logo
Aktuell Land

Kein Abendessen: Mann verprügelt Frau mit Dachlatte

Weil das Abendessen nicht pünktlich auf dem Tisch stand, hat ein 49 Jahre alter Mann in Aalen (Ostalbkreis) seine Frau krankenhausreif geprügelt.

Rettungswagen im Noteinsatz
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: dpa
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht.
Foto: dpa

AALEN. Der Mann war nach Polizeiangaben vom Montag in der Küche mit einer Dachlatte auf die 39-Jährige losgegangen, prügelte auf sie ein und traktierte sie mit Faustschlägen. Die Mutter von vier minderjährigen Kindern flüchtete sich nach der Attacke vom Sonntagabend auf die Straße, wurde von einem Autofahrer aufgegriffen und zur Polizei gebracht. Von dort kam sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet und wegen der vier Kinder auch das Jugendamt eingeschaltet. (dpa)

Pressemitteilung Polizei