Logo
Aktuell Land

Illegale Fahrt endet mit Unfall: ein Schwerverletzter

Ein 36 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß in Heilbronn schwer verletzt worden, sein Wagen ging in Flammen auf.

Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA

HEILBRONN. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Montagmorgen nach ersten Erkenntnissen zu schnell mit einem Auto ohne Zulassung unterwegs und hatte obendrein keine gültige Fahrerlaubnis. An der Einfahrt zu einem Grundstück krachte sein Wagen gegen das Auto eines 35-Jährigen. Durch den Aufprall fing der Wagen des 36-Jährigen Feuer. Einsatzkräfte brachten den Brand unter Kontrolle und den Verletzten in eine Klinik. Der zweite Autofahrer blieb laut Polizei unversehrt, muss sich wohl aber wegen Alkohols am Steuer verantworten. (dpa/lsw)

Mitteilung