Logo
Aktuell Land

Hugo Boss legt Geschäftszahlen vor und gibt Ausblick

Der Modekonzern Hugo Boss will heute bei einer Online-Konferenz seine Geschäftszahlen für das vergangene Jahr vorlegen. Vorstandschef Daniel Grieder und Finanzvorstand Yves Müller wollen außerdem einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2023 geben.

Modekonzern Hugo Boss
Das Logo des Modekonzerns Hugo Boss. Foto: Bernd Weißbrod
Das Logo des Modekonzerns Hugo Boss.
Foto: Bernd Weißbrod

Hugo Boss hatte bereits mitgeteilt, im vergangenen Jahr der Inflation getrotzt und Umsatz sowie Ergebnis deutlich nach oben geschraubt zu haben. Eine Konsumflaute habe der Konzern demnach nicht verzeichnet. Vorläufigen Zahlen vom Januar nach stieg der Umsatz im vergangenen Jahr um 31 Prozent auf rund 3,65 Milliarden Euro.

Terminankündigung

© dpa-infocom, dpa:230308-99-878915/2