Logo
Aktuell Land

Hoher Schaden bei Brand in Spielhalle

Bei einem Feuer in einer Spielhalle am Bahnhof in Stuttgart-Zuffenhausen ist ein Schaden schätzungsweise im sechsstelligen Bereich entstanden. Wegen der starken Brand- und Rauchentwicklung sei das Geschäftshaus in der Nacht zum Mittwoch stark beschädigt worden und vorerst nicht mehr nutzbar, teilte die Feuerwehr mit. Die Brandursache war demnach noch unklar.

Feuerwehr
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/DPA
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.
Foto: Hauke-Christian Dittrich/DPA

Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen, sei ihnen dunkler Rauch aus dem Gebäude entgegengeschlagen. Wo genau es dort brannte, war zunächst nicht bekannt. Das Feuer wurde den Angaben nach rasch gelöscht. Es wurde niemand verletzt.

PM

© dpa-infocom, dpa:240313-99-321021/2