Logo
Aktuell Land

Hoffenheim leiht Innenverteidiger Quarshie an Düsseldorf aus

Die TSG 1899 Hoffenheim hat ihr Abwehrtalent Joshua Quarshie für eineinhalb Jahre an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf verliehen. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 19-Jährigen bei den Kraichgauern zugleich bis zum 30. Juni 2027 verlängert.

Joshua Quarshie
Hoffenheims Joshua Quarshie. Foto: Uwe Anspach/DPA
Hoffenheims Joshua Quarshie.
Foto: Uwe Anspach/DPA

Quarshie war 2022 von Rot-Weiß Essen nach Hoffenheim gekommen, von 2019 bis 2020 spielte er schon einmal für die Fortuna. Der deutsche U20-Nationalspieler hatte in der vergangenen Saison sein Bundesliga-Debüt gegeben, war aber zuletzt in der Regionalliga im Einsatz.

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Kader TSG 1899 Hoffenheim

Clubmitteilung

© dpa-infocom, dpa:240129-99-794142/3