Logo
Aktuell Land

Gondorfs Vertrag beim KSC verlängert sich bis 2024

Der Vertrag von Kapitän Jerôme Gondorf beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC hat sich bis zum 30. Juni 2024 verlängert. »Ja, der Vertrag von Jerôme hat sich auch für die kommende Saison verlängert«, bestätigte Sportchef Oliver Kreuzer der Deutschen Presse-Agentur am Samstag eine Klausel, die an Gondorfs Einsatzzahl gekoppelt war. Zunächst hatten die »Badischen Neuesten Nachrichten« darüber berichtet.

Jerome Gondorf
Der Karlsruher Jerome Gondorf spielt den Ball. Foto: Uli Deck
Der Karlsruher Jerome Gondorf spielt den Ball.
Foto: Uli Deck

Gondorf absolvierte beim 2:1 (1:1)-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth am Freitag sein 19. Liga-Spiel in dieser Saison. Lediglich die Partie gegen Holstein Kiel am 15. Spieltag verpasste der gebürtige Karlsruher wegen einer Sperre. Die Badener hatten den 34-Jährigen im Januar 2020 zunächst vom SC Freiburg ausgeliehen und sechs Monate später fest verpflichtet.

Tabelle 2. Bundesliga

Kader Karlsruher SC

© dpa-infocom, dpa:230211-99-556929/2