Logo
Aktuell Land

Gewinn von gut zwei Millionen Euro im Lotto

Ein Spieler oder eine Spielerin in Stuttgart hat im Lotto mehr als zwei Millionen Euro gewonnen. »Der Spielschein wurde anonym in einer Lotto-Annahmestelle in Stuttgart abgegeben«, teilte Lotto Baden-Württemberg am Montag mit. Der Gewinner oder die Gewinnerin müsse sich nun mit der gültigen Spielquittung im Lotto 6aus49 an einer Annahmestelle in Baden-Württemberg melden.

Lotto
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. Foto: Tom Weller/DPA
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein.
Foto: Tom Weller/DPA

Die Gewinnzahlen waren die 7, 12, 36, 37, 39 und 42. Lediglich die Superzahl 2 wurde verfehlt. Die Wahrscheinlichkeit für den Treffer habe bei etwa eins zu 15,5 Millionen gelegen. Der Jackpot hingegen wurde nicht geknackt. Bei der nächsten Ziehung geht es somit um etwa 22 Millionen Euro.

© dpa-infocom, dpa:230828-99-986396/2