Logo
Aktuell Land

Getreide auf A8: Vollsperrung nach Unfall mit drei Lkw

Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift »Gesperrt«
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift »Gesperrt«. Foto: David Young/dpa/Symbolbild
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift »Gesperrt«. Foto: David Young/dpa/Symbolbild

WENDLINGEN. Wegen verteilter Getreidekörner ist die Autobahn 8 nach einem Unfall bei Wendlingen (Kreis Esslingen) in Richtung Stuttgart voll gesperrt worden. Drei Lastwagen seien am Dienstagmittag aus noch unbekannter Ursache zusammengestoßen, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Vermutlich wurden dabei mehrere Menschen verletzt. Aus einem Laster habe sich geladenes Getreide auf der Fahrbahn verteilt. Wann die Straße wieder frei ist, war zunächst unklar. Unfallhergang und -ursache waren ebenfalls unbekannt. (dpa)