Logo
Aktuell Land

Frontalzusammenstoß im Gegenverkehr: Drei Verletzte

Drei Menschen sind bei einem Autounfall auf der L1140 nahe Ditzingen (Landkreis Ludwigsburg) verletzt worden. Eine 34-jährige Frau war am Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten und frontal mit dem Auto einer 27-Jährigen zusammengekracht, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Das Fahrzeug der älteren Frau fuhr danach auf den Grünstreifen. Das andere Auto drehte sich um 180 Grad und kam auf der entgegenkommenden Spur zum Stehen.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/DPA
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.
Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/DPA

Die 27-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die andere Autofahrerin sowie ihr Mitfahrer wurden ebenfalls verletzt - wie schwer, war laut Polizei noch unklar. Alle drei Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

PM

© dpa-infocom, dpa:230902-99-48742/2