Logo
Aktuell Land

Freunde vergessen Party-Gast - in Gartenanlage eingesperrt

Ein 17-Jähriger ist auf einer Silvesterfeier in einer Kleingartenanlage in Mannheim eingeschlafen und von seinen Freunden vergessen worden. Da das Gelände mit einem hohen Zaun und Stacheldraht umschlossen ist und das Tor abgesperrt wurde, war er dort nach Polizeiangaben gefangen. Am Neujahrstag habe ein Anwohner gegen 5.00 Uhr Hilferufe gehört und die Beamten alarmiert.

Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Marijan Murat/DPA
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei.
Foto: Marijan Murat/DPA

Diese konnten den Jugendlichen der Mitteilung zufolge mit Hilfe einer Leiter aus seiner misslichen Lage befreien. »Bis auf eine leichte Unterkühlung kam er nur mit einem Schrecken davon«, hieß es. Eine Streife brachte den 17-Jährigen nach Hause.

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:240101-99-459678/2