Logo
Aktuell Land

Freiburg ohne Linksverteidiger Günter ins Trainingslager

Christian Günter
Christian Günter von Freiburg. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Christian Günter von Freiburg. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Freiburg (dpa/lsw) - Aus privaten Gründen wird Fußball-Profi Christian Günter am Montag nicht mit ins Trainingslager des SC Freiburg reisen. Weil die Geburt seines ersten Kindes kurz bevorsteht, werde der Linksverteidiger erst einmal in der Heimat bleiben, teilte ein SC-Sprecher am Sonntag mit. Zunächst hatte der »Kicker« online darüber berichtet. »Es ist schade, nicht dabei zu sein, aber es gibt auch mal Wichtigeres als Fußball«, sagte der 26-Jährige. Bis zum 12. Januar bereiten sich die Badener in Spanien vor. Zum Auftakt der Rückrunde tritt der Sport-Club am 18. Januar beim FSV Mainz 05 an.

Kader SC Freiburg

Spielplan SC Freiburg

Saison-Statistik SC Freiburg

Bundesliga-Tabelle