Logo
Aktuell Land

Frau nach Unfall in Auto eingeklemmt

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall am Donnerstag in Schönbrunn (Rhein-Neckar-Kreis) in ihrem Auto eingeklemmt worden. Rettungskräfte hatten die Frau befreien müssen. Sie hatte über Schmerzen in der Schulter geklagt, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Robert Michael/DPA
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Foto: Robert Michael/DPA

Nach ersten Erkenntnissen war die Fahrerin auf der rechten Spur einer Landstraße unterwegs. In gleicher Richtung fuhr ein Bus auf der linken Spur, der nach rechts abbiegen wollte. Beim Vorbeifahren am Bus kam es zur Kollision.

Der Busfahrer erlitt einen Schock. Die Passagiere des Linienbusses blieben nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Am Bus entstand ein geringer Schaden.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:230928-99-365913/2