Logo
Aktuell Land

Frau in Auto eingeklemmt und an Unfallstelle gestorben

Eine Frau ist am Freitag auf der Landstraße bei Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) in ihrem Auto eingeklemmt worden und noch an der Unfallstelle gestorben. Die 37-Jährige geriet aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem Lastwagen frontal zusammenstieß, wie ein Polizeisprecher sagte.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. Foto: Lino Mirgeler
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.
Foto: Lino Mirgeler

Der 48-jährige Lastwagenfahrer versuchte noch auszuweichen. Der Lkw geriet ins Schlingern und kippte um, so dass sich die geladenen Ziegelsteine laut Sprecher auf der Fahrbahn verteilten. Der Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt. Die Landstraße war noch am Freitagnachmittag gesperrt.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:230526-99-839362/2