Logo
Aktuell Land

Flüchtiger Mann aus Ravensburg gefunden

Ein Mann, der aus einer psychiatrischen Einrichtung in Ravensburg geflüchtet war, ist laut einer Polizeisprecherin am Freitag gefunden worden. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt. Der 38-Jährige war nach einem unbegleiteten Ausgang seit Donnerstagmorgen flüchtig. Den Angaben zufolge war es möglich, dass eine Gefahr von dem 38-Jährigen ausgehe. Erste Fahndungsmaßnahmen der Polizei waren zunächst erfolglos. Der Mann war nach einem Gerichtsurteil wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung seit 2014 in der psychiatrischen Einrichtung untergebracht. 

Blaulicht
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Daniel Vogl
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei.
Foto: Daniel Vogl

Ursprüngliche Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:221125-99-656352/2