Logo
Aktuell Land

Fall Ayleen: Taucher weiter auf Spurensuche im See

Polizei am Teufelsee
Zahlreiche Polizeifahrzeuge stehen am Teufelsee im hessischen Wetteraukreis. Foto: Frank Rumpenhorst
Zahlreiche Polizeifahrzeuge stehen am Teufelsee im hessischen Wetteraukreis.
Foto: Frank Rumpenhorst

Im Fall der getöteten Ayleen haben Taucher am Freitag ihre Suche im hessischen Teufelssee fortgesetzt. Es solle noch ein Uferbereich abgesucht werden, sagte ein Polizeisprecher. Die Ermittler hatten sich von der Suche weitere Spuren zu dem Fall erhofft, bislang aber keine relevanten Hinweise entdeckt. In dem kleinen See bei Echzell (Wetteraukreis) war die Leiche der 14-Jährigen aus Baden-Württemberg gefunden worden. Tatverdächtig ist ein 29-Jähriger aus dem hessischen Lahn-Dill-Kreis.

© dpa-infocom, dpa:220819-99-446355/3