Logo
Aktuell Land

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall in Stuttgart-Vaihingen

Fünf Menschen sind in Stuttgart-Vaihingen bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos und einer Radfahrerin verletzt worden. Ein 50 Jahre alter Autofahrer hatte am Freitagnachmittag ersten Ermittlungen zufolge einen medizinischen Notfall erlitten, kam mit seinem Wagen von der Straße ab und stieß mit einer 69-jährigen Fahrradfahrerin zusammen, wie die Polizei mitteilte. Dann krachte er mit seinem Wagen gegen das Auto einer 37-Jährigen, die mit ihren beiden drei und sechs Jahre alten Kindern unterwegs war.

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall in Stuttgart-Vaihingen
Ein Auto kommt nach einem Unfall an einer Hauswand zum Stehen. Foto: Feuerwehr Stuttgart/DPA
Ein Auto kommt nach einem Unfall an einer Hauswand zum Stehen.
Foto: Feuerwehr Stuttgart/DPA

Das Auto des 50-Jährigen kam schließlich an einer Hauswand zum Stehen. Er und die Radfahrerin erlitten schwere Verletzungen. Die Mutter und ihre Kinder wurden leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die fünf Verletzten ins Krankenhaus.

PM

© dpa-infocom, dpa:240210-99-938521/2