Logo
Aktuell Land

Ermittler im Fall Ayleen untersuchen gefundene Gegenstände

Bei der erneuten Absuche des Fundorts der Leiche der getöteten Ayleen haben die Ermittler mehrere Gegenstände sichergestellt. Es werde nun geprüft, inwiefern diese im Zusammenhang mit dem Fall stehen, teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen am Montag mit. Vergangene Woche hatten Einsatzkräfte noch einmal am und im Teufelsee bei Echzell sowie an einem benachbarten Gewässer nach möglichen weiteren Spuren gesucht. Vor Ort waren bis zu 60 Beamte sowie etwa ein Dutzend Taucher. Auch ein Sonar-Boot kam zum Einsatz.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Carsten Rehder
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Foto: Carsten Rehder

Im Teufelsee war die Leiche der 14-jährigen Ayleen aus Baden-Württemberg gefunden worden. Tatverdächtig ist ein 29-Jähriger aus dem hessischen Lahn-Dill-Kreis.

© dpa-infocom, dpa:220822-99-476124/2