Logo
Aktuell Land

E-Bike-Fahrer stoßen beim Abbiegen zusammen: schwer verletzt

Zwei Pedelecfahrer sind bei Fleischwangen (Landkreis Ravensburg) zusammengestoßen und haben sich schwere Kopfverletzungen zugezogen. Der Unfall sei auf der Kreisstraße 8028 an einer abschüssigen Stelle beim Abbiegen passiert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die beiden 64 und 74 Jahre alten Männer, die zusammen unterwegs waren, kamen ins Krankenhaus, einer von ihnen auf die Intensivstation.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. Foto: Lino Mirgeler
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.
Foto: Lino Mirgeler

Die Männer waren zunächst nicht ansprechbar gewesen, kamen später jedoch zu Bewusstsein, wie es hieß. Beide hatten laut Polizei bei der Fahrt keinen Helm getragen.

© dpa-infocom, dpa:230507-99-598565/2