Logo
Aktuell Land

Dunja Hayali erhält Radio Regenbogen Award

Die Journalistin und TV-Moderatorin Dunja Hayali soll im April mit einem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet werden. Die 49-Jährige sei »die Stimme der Vielseitigkeit und des Engagements im deutschen Fernsehen«, teilte Radio Regenbogen am Donnerstag in Rust nördlich von Freiburg mit.

Zu den weiteren Preisträgern gehören der Geiger David Garrett, der Sänger James Arthur (»Say You Won't Let Go«), der Kabarettist Torsten Sträter und die deutsche Band Fury in the Slaughterhouse (»Won't Forget These Days«).

Die Komikerin und Schauspielerin Mirja Boes wird die Preisverleihung am 19. April im Europa-Park moderieren, wie der private Radiosender aus Baden-Württemberg berichtete. Er verleiht die undotierten Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien an Prominente aus Film, Fernsehen, Musik und Show seit 1998. Der sogenannte Ehren-Award des laufenden Jahres war an »Wetten, dass..?«-Erfinder Frank Elstner gegangen.

Webseite Radio Regenbogen

© dpa-infocom, dpa:231207-99-215064/2