Logo
Aktuell Land

Drei Schwerverletzte nach Kollision: Hubschrauber im Einsatz

Bei einem Unfall im Landkreis Ludwigsburg sind drei Menschen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 76-Jähriger an der Einmündung einer Landesstraße bei Murr am Mittwoch ein anderes Auto beim Abbiegen übersehen, teilte die Polizei mit. Bei der Kollision wurde der 76-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn, danach kam er in ein Krankenhaus.

Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens
Die Leuchtschrift »Unfall« ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen. Foto: Carsten Rehder
Die Leuchtschrift »Unfall« ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen.
Foto: Carsten Rehder

Die 74 Jahre alte Beifahrerin wurde an der Unfallstelle von Rettungskräften reanimiert und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auch der 32 Jahre alte Fahrer des anderen Autos erlitt schwere Verletzungen und kam in eine Klinik. Die Landesstraße 1100 war mehrere Stunden gesperrt.

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:220216-99-160041/2