Logo
Aktuell Land

Drei Leichtverletzte nach Unfall im Ortenaukreis

Drei Menschen sind bei einem Unfall bei Willstätt (Ortenaukreis) am Montagmorgen leicht verletzt worden. Der Fahrer eines Lieferwagens soll auf eine Landstraße gefahren sein und dabei ein anderes, vorfahrtsberechtigtes Auto übersehen haben, teilte die Polizei mit. Die beiden Autos stießen zusammen und die beiden Fahrer sowie der Beifahrer im eigentlich vorfahrtsberechtigten Wagen verletzten sich leicht. Wie hoch der Schaden an den beiden Autos ist, war zunächst noch unklar. 

Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/DPA
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Foto: Stefan Puchner/DPA

Pressemitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:240212-99-960663/3