Logo
Aktuell Land

Brand in Mehrfamilienhaus in Heddesheim: Zwei Verletzte

Zwei Bewohner sind bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Heddesheim im Rhein-Neckar-Kreis verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schlugen beim Eintreffen der Streife am späten Freitagabend Flammen aus einer Wohnung im vierten Stock. Im Treppenhaus habe es eine starke Rauchentwicklung gegeben. Über die Brandursache liegen demnach noch keine Erkenntnisse vor.

Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen an einem Einsatzort. Foto: Julian Stratenschulte/DPA
Feuerwehrleute stehen an einem Einsatzort.
Foto: Julian Stratenschulte/DPA

Die beiden Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Bis auf die Wohnung, in der das Feuer ausbrach, ist das Gebäude weiterhin bewohnbar. Die Bewohner konnten am frühen Samstagmorgen wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Am Gebäude entstand ein Schaden von etwa 60 000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Mitteilung

Mitteilung Nr. 2

© dpa-infocom, dpa:231209-99-234150/2