Logo
Aktuell Landeshauptstadt

Betrunkener Autofahrer verursacht in Stuttgart mehrere Unfälle

Unfall-Warndreieck
Ein Unfall-Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Ein Unfall-Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

STUTTGART. Ein betrunkener Autofahrer hat in Stuttgart mehrere Unfälle verursacht. Nach Angaben der Polizei prallte der 24 Jahre alte Fahrer am frühen Sonntagmorgen zunächst mit seinem Auto gegen einen geparkten Wagen. Anschließend setzte er die Fahrt fort und kollidierte kurz danach mit einem weiteren Wagen. Das Auto des jungen Mannes wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Der Mann und seine beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt. Der Fahrer musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Der Gesamtschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. (dpa)