Logo
Aktuell Land

Betrunkene von Autos erfasst und schwer verletzt

Weil sie betrunken auf einer Straße herumliefen, sind an gleich zwei Orten Männer von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ein 45-Jähriger wurde in der Nacht auf Sonntag auf der B29 bei Winterbach (Rems-Murr-Kreis) von einem Auto angefahren, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag mitteilte. Der 60 Jahre alte Fahrer hatte noch versucht auszuweichen, den Mann aber mit dem Außenspiegel seines Wagens touchiert.

Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. Foto: Hendrik Schmidt
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.
Foto: Hendrik Schmidt

In der Nacht zu Sonntag mitten auf der Fahrbahn unterwegs war auch ein betrunkener 21-Jähriger bei Neuler im Ostalbkreis. Ein 20-Jähriger fuhr den jungen Mann mit seinem Wagen an und verletzte ihn schwer. Beide Männer wurden in Krankenhäuser gebracht.

Mitteilung zu Neuler

Mitteilung zu Winterbach

© dpa-infocom, dpa:230430-99-508083/2