Aktuell Bahnprojekt

Bei Stuttgart 21 geht es jetzt bergauf

Die Tunnelbohrmaschine geht die letzte Etappe für den Fildertunnel an. Hohe Logistik-Anforderungen

2 000 Tonnen schwer und 120 Meter lang ist die Maschine, die sich durch das Gestein fräst. FOTO: DEUTSCHE BAHN AG
2 000 Tonnen schwer und 120 Meter lang ist die Maschine, die sich durch das Gestein fräst. FOTO: DEUTSCHE BAHN AG
2 000 Tonnen schwer und 120 Meter lang ist die Maschine, die sich durch das Gestein fräst. FOTO: DEUTSCHE BAHN AG

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?
Das sind Ihre Vorteile:
  • Artikel lesen und kommentieren
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
  • endet nach 2 Wochen automatisch
Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • Artikel lesen und kommentieren
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
  • Monatlich kündbar
Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • Artikel lesen und kommentieren
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
  • Monatlich kündbar
Auswählen
Mit PayPal bezahlen