Logo
Aktuell Land

Bahnverkehr auch noch am Donnerstag eingeschränkt

Es heißt Zeit einplanen: Nach heftigen Unwettern ist der Bahnverkehr im Südwesten Deutschlands auch noch am Donnerstagmorgen stark eingeschränkt gewesen. Am Morgen waren mehrere Streckenabschnitte weiter gesperrt, wie eine Pressesprecherin der Deutschen Bahn (DB) sagte. Betroffen waren demnach die Strecken Ulm - Augsburg, Aulendorf - Leutkirch sowie Karlsruhe - Konstanz.

Zugausfall
Eine Anzeige weist auf einen Zugausfall hin. Foto: Marijan Murat/DPA
Eine Anzeige weist auf einen Zugausfall hin.
Foto: Marijan Murat/DPA

Auf der Strecke Stuttgart - München kam es zu Teilausfällen, wie es hieß. Die Züge hatten teilweise Verspätungen von bis zu 45 Minuten. Zwischen Aulendorf und Friedrichshafen kam es ebenfalls noch zu Verspätungen und Teilausfällen. Reisende werden gebeten, sich zu ihren Verbindungen zu informieren.

Aktuelle Meldungen DB

© dpa-infocom, dpa:230713-99-385563/2