Logo
Aktuell Land

Autofahrerin kommt auf Gegenbahn: Lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Rickenbach (Landkreis Waldshut) ist eine 24-Jährige lebensgefährlich verletzt worden. Die Autofahrerin kam nach Polizeiangaben am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Die 21 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos prallte danach mit ihrem Wagen gegen einen Baum und wurde leicht verletzt. Die 24-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. Foto: Stefan Sauer/DPA
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle.
Foto: Stefan Sauer/DPA

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:231218-99-333743/2