Logo
Aktuell Land

Autofahrer stirbt bei Unfall: Zwei Personen schwer verletzt

Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntagabend bei einem Unfall in Ravensburg gestorben. Er sei aus noch ungeklärter Ursache auf der Strecke zwischen Aulendorf und Ebersbach-Musbach mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn gekommen, wie die Polizei Ravensburg mitteilte.

25-Jähriger stirbt bei Unfall - Zwei Personen schwer verletzt
Rettungskräfte der Feurwehr sind an einer Unfallstelle im Einsatz. Foto: David Pichler/DPA
Rettungskräfte der Feurwehr sind an einer Unfallstelle im Einsatz.
Foto: David Pichler/DPA

Zunächst habe er ein Auto gestreift, sei dann weitergefahren und anschließend mit einem weiteren Fahrzeug, in dem zwei Personen saßen, kollidiert. Der 25-Jährige sei noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen gestorben. Die Insassen in dem von ihm getroffenen Auto wurden schwer verletzt.

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:231002-99-408679/4