Logo
Aktuell Land

Auto prallt beim Abbiegen in anderen Wagen: Schwerverletzte

Blaulicht
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Meckesheim (dpa/lsw) - Weil eine 35 Jahre alte Autofahrerin beim Abbiegen nach Polizeiangaben einen entgegenkommenden Wagen übersehen hat, sind sie und eine weitere Frau schwer verletzt worden. Die 35-Jährige war auf der Bundesstraße 45 unterwegs und stieß bei Meckesheim am Donnerstag mit dem Wagen einer 29-Jährigen zusammen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Beide Frau wurden in Krankenhäuser gebracht, die 35-Jährige mit einem Rettungshubschrauber. Durch die Wucht der Kollision prallte ein Fahrzeug noch gegen ein drittes Auto. Der Insasse dieses Pkw blieb unverletzt.

Pressemitteilung vom 14. Februar