Logo
Aktuell Land

Auto gerät auf Gegenfahrbahn: Vier Verletzte

Ein Krankenwagen im Einsatz
Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Forchtenberg (dpa/lsw) - Bei einer Kollision von zwei Autos auf einer Landesstraße bei Forchtenberg im Hohenlohekreis sind vier Menschen verletzt worden. Eine 73-Jährige war mit ihrem Wagen in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto einer 37-Jährigen zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Die 37-Jährige und ihre beiden Kinder im Alter von fünf und zehn Jahren, die mit im Auto saßen, wurden leicht verletzt. Während die 73-Jährige bei dem Unfall am Samstag unverletzt blieb, wurde eine Mitfahrerin in ihrem Wagen ebenfalls leicht verletzt.

Mitteilung der Polizei